Erfolgreicher Feuerwehrball 2017

Wie jedes Jahr veranstaltete auch heuer die Feuerwehr Gratwein wieder  ihren „legendären“ Feuerwehrball am 5. Januar beim Hotel Fischerwirt. Pünktlich um 21:00 konnte Hauptbrandinspektor Johann Glauninger alle Festgäste und die Musik begrüßen. Unter den Ehrengästen konnten unserer Bürgermeister Harald Mulle, sowie Mitglieder des Gemeinderates willkommen geheißen werden. Besonderen Dank richtete Johann Glauninger an Gärtnermeister Johann Heinz Posch, der wie bereits in den vergangenen Jahren den wunderschönen Blumenschmuck gespendet und arrangiert hatte.

Unter den Ballbesuchern konnten auch zahlreiche auswärtige Feuerwehren aus dem Abschnitt 6 des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung begrüßt werden.

Die Feuerwehr Gratwein bedankt sich auf diesem Weg bei allen Besuchern für die gute Stimmung und die wieder einmal unter Beweis gestellte Treue. Die Ballsammlung stellt für die Feuerwehr eine der wichtigsten Finanzierungsquellen dar, ohne die die Aufgaben nicht in der bisherigen Qualität bewältigt werden könnten.