Nach einer verlorenen Wette unseres Jugendbeauftragten Kevin Stessel durfte unsere Feuerwehrjugend am 27.06.2026 ins Jump25 fahren.
Mit unserem MTFA und viel Motivation ging es gemeinsam los, um die Wette einzulösen.
Trotz der hohen sommerlichen Temperaturen hatte unsere Jugend einen sichtlich aufregenden und zugleich sportlichen Vormittag.



Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.