Zugskommandant und Sanitätsbeauftragter wird 30

Am 05.01.2024 konnte unser Zugskommandant, Sanitäts- und MRAS-Beauftragter Marco Sauseng seinen 30. Geburtstag feiern. Viele seiner Kameraden*innen versammelten sich dazu am späten Abend des 04.01., um seine Geburtstagsüberraschung vorzubereiten. Gegen Mitternacht wurde Marco mit lauten Sirenen aus dem Bett geläutet, um auf seinen runden Geburtstag gebührend anzustoßen. Marco war sichtlich gerührt über diese Überraschung und lud sogleich die Anwesenden zu einer kleinen Jause ein. Es wurden noch gemütliche Stunden beim Geburtstagskind verbracht, bevor es wieder ins Rüsthaus ging. Nur kurze Zeit später wurden wir allerdings zu einem Wohnhausbrand alarmiert (Link zum Bericht), unser Geburtstagskind war mit dabei und war sogleich im ersten Atemschutztrupp und bekämpfte dazu die Flammen als einer der Ersten.

Marco, wir wünschen dir an dieser Stelle alles Gute zu deinem runden Geburtstag, viel Gesundheit und bleib so wie du bist, wünschen dir deine Kameraden: Innen!