Weihnachtsfeier 2012

Auch heuer fand die Weihnachtsfeier der FF Gratwein wieder beim Hotel-Restaurant Fischerwirt statt. Als Ehrengäste konnte HBI Johann Glauninger Herrn Bürgermeister Gerald Murlasits und die beiden Vizebürgermeister Mag. Gerald Polz und Johann Heinz Posch begrüßen.

Nach der besinnlichen Einstimmung durch unseren Feuerwehrkurat Mag. David Zettl und einem interessanten Bericht zur aktuellen Lage aus der Gemeinde durch Bgm. Gerald Murlasits wurde noch BM Berhard Weißenbacher die Urkunde zur bestandenen Kommandantenprüfung überreicht.

Für die musikalische Umrahmung sorgte eine Abordnung der Markmusik Gratwein.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gratwein wünschen auf diesem Weg allen Gratweinerinnen und Gratweinern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.