Wehrversammlung 2016

Am 19. März fand wieder die Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Gratwein in der Mehrzweckhalle statt. Als Ehrengäste konnte HBI Johann Glauninger Finanzreferent Gerald Murlasits, E- Ludwig Mitteregger und ABI Bernhard Konrad begrüßen. Der Kommandant berichtete über 56 Einsätze, 23 Übungen und 346 sonstige Tätigkeiten mit insgesamt 7.125 Stunden im Gegenwert von mehr als 180.000 Euro. Auch die Beauftragten der Sachbereiche berichtente aus ihren Tätigkeitsbereichen und legten eine eindrucksvolle Bilanz über das Berichtsjahr 2015 ab.

Im Zuge der Wehrversammlung wurden auch drei neue Kameraden angelobt und zum Feuerwehrmann befördert. Die Kameraden LM Stefan Namestnik und HLM Gerold Grill wurden für ihre 25jährige Tätigkeit mit dem Ehrenring der Feuerwehr Gratwein ausgezeichnet.