Alljährliche Weihnachtsfeier im Hotel Fischerwirt

Am Samstag, dem 16. Dezember 2017 fand die alljährliche Weihnachtsfeier beim Hotel Fischerwirt statt. HBI Johann Glauninger konnte an diesem Tag zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter den Finanzreferenten der Marktgemeinde Gratwein- Straßengel Gerald Murlasits begrüßen. Weiters konnte ein Vertreter des Roten Kreuzes Ortsstelle Gratkorn begrüßt werden. Nach einer kurzen Ansprache des Kommandanten HBI Johann Glauninger und der Ehrengäste wurden zum Schluss noch drei Strophen von „Es wird schon glei dumpa“ angestimmt, dabei unterstützte uns eine kleine Abordnung der Marktmusik Gratwein.

An dieser Stelle möchte sich das Kommando der Feuerwehr Gratwein bei allen Kameraden/innen für ihre geleistete Arbeit bedanken und wünscht ihnen allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!