Traditioneller Feuerwehrball im Hotel Fischerwirt

Fast schon zur Tradition geworden, findet wie jedes Jahr der Feuerwehrball der Feuerwehr Gratwein am 5. Januar beim Hotel Fischerwirt statt. Pünktlich um 21:00 konnte Hauptbrandinspektor Johann Glauninger zahlreiche Festgäste, Ehrengäste und die Musik begrüßen. Unter den Ehrengästen konnte unser Bürgermeister Harald Mulle, sowie Mitglieder des Gemeinderates willkommen geheißen werden. Besonderen Dank richtete Johann Glauninger an die Familie Posch, welche den wunderschönen Blumenschmuck gespendet hat.

Unter den Ballbesuchern konnten auch mehrere auswärtige Feuerwehren aus den Abschnitten 1 und 6 des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung begrüßt werden.

Die Feuerwehr Gratwein bedankt sich auf diesem Weg bei allen Besuchern für die gute Stimmung und die wieder einmal unter Beweis gestellte Treue. Die Ballsammlung stellt für die Feuerwehr eine der wichtigsten Finanzierungsquellen dar, ohne die die Aufgaben nicht in der bisherigen Qualität bewältigt werden könnten.