Tolle Leistung und Erfolg für unsere Jugend beim Wissenstest

Am 26.03.2023 stellten sich 8 Jugendliche unserer Feuerwehr dem alljährlichen Wissenstest in den verschiedensten Stufen. Nach wochenlangen Vorbereitungen und unzähligen Übungen konnten die Jugendlichen Ihr Wissen rund um das Wissenstestspiel und den Wissenstest zeigen und alle angetretenen konnten ihr ersehntes Abzeichen mit voller Punktezahl erreichen.

Beim gemeinsamen Antreten aller Jugendlichen aus dem Abschnitt 6 wurde das Abzeichen überreicht und voller Stolz entgegengenommen. Nach dem erfolgreichen Wissenstest nahmen unsere Jugendlichen noch eine Stärkung bei Heinz im Shopping Nord ein.

Die Betreuer rund um Jugendbeauftragter OBI Kevin Stessel sind sehr stolz auf die Leistung unserer Jugendlichen und gratuliert nochmals zu dieser tollen Leistung.